Terminals in Serienproduktion | Terminals in Serienproduktion – Mathias' Blog

Terminals in Serienproduktion

Roald Amundsen schrieb beim Durchqueren der Nordwestpassage ins Tagebuch, das Schiff sei ein glückliches, weil jedes Crewmitglied einfach wisse, was gerade zu tun sei. Zwei Tage im Jänner 2013 segelte ich auf einem derart glücklichen Schiff, wo tausende Handgriffe am Ende ein wunderbares Ergebnis brachten – oder hat man als Softwareentwickler sonst einen Akkuschrauber in der Hand? Meinen Crewmitgliedern sei Dank!

test
Die Terminals gehen in Serie.

Einen kleinen Zusammenschnitt der beiden Arbeitstage gibt’s als Video (ordentliche Auflösung direkt bei YouTube):

Mehr zum Thema: The Octopus has landed!, Terminal-Update, Service Terminal Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *